Über mich

Ein Leben ohne Hund oder Katze?

Irgendwann in meinem Leben gab es eine Zeit ohne Hund... Aber ich denke mehr an jene Tage zurück an denen mein erster Hund zu mir kam. Tobby, ein Windhund/Dobermann Mischling aus dem Tierheim. Das war der schönste Tag in meinem Leben und seit diesem Tag – vor sehr langer Zeit – kann ich mir ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen! Vor gut 22 Jahren hat es mich nach München gezogen und nach kurzer Zeit fing ich an – neben meiner eigenen Hundeschule, bei „hund & katz“ auszuhelfen.

So begleitete mich dieser besondere „Ort“ während all der Jahre, wie ein roter Faden bis zu jenem Tag im Jahre 2012, als ich die Möglichkeit bekam „hund & katz“ zu übernehmen. Irgendwie war es Schicksal und ich bin so unglaublich dankbar dafür, dass es so gekommen ist!"Mein Hund ist pures Glück... der Reichtum meines Lebens!"Laurence Perée, Inhaberin Hund&Katz

laurence ennox
HundundKatz Inhaberin, Laurence Perée mit ihrem Hund Border Rüden Ennox.
LP hund1
HundundKatz Inhaberin, Laurence Perée's Hund
ub lPeree
Laurence Perée mit Welpen von Ennox

Verkaufen mit Werten. Verkaufen mit Liebe zum Tier.

Was macht uns so besonders?

Alle die bei „hund & katz“ arbeiten verbindet die Liebe zu Tieren. Ausnahmslos alle Mitarbeiterinnen haben Hunde und/oder Katzen.

Die Liebe und Leidenschaft zu unseren Vierbeinern ist das Eine, aber vorallem unsere fachliche Kompetenz kann sich sehen lassen und ist für ein Einzelhandelsgeschäft eher selten:

Unsere Mitarbeiterinnen sind Hunde-

trainerinnen, betreiben eine Hundeschule, sind Filmtiertrainerinnen, bilden Therapiehunde aus, haben langjährige Erfahrungen im Hundesport (Agility, Obedience, Dummy-Arbeit) und der Rettungshundearbeit.

So geht bei uns die Beratung gerne mal über das richtige Futter hinaus.

Ich freue mich Sie in unserem Laden zu begrüßen, Ihre Laurence Perée